Impressum

Startseite

Wohnmobil & reisen

CC-Club

Termine

Links

Impressum

Datenschutz

                         

 

Internet: http:\\www.mhauser.de E-Mail: mani.hauser@web.de

Design und Idee: Manfred Hauser

 

Nähere Infos gibt es natürlich bei schriftlicher E-Mail Anfrage.

Bei Fragen, Anregungen, Verbesserungen, und allgemeinen Fragen,

mailen Sie bitte an die Adresse  mani.hauser@online.de

Jede Mail wird schnellstmöglich bearbeitetet.

 

Hier noch ein allgemeiner Hinweis:

Falls Bilder auf dieser Seite gegen das Urheberrecht verstößt bitte ich direkt um Mitteilung. Die Bilder habe ich alle selber im Internet auf frei verfügbaren Seiten gesammelt ! Das schließt nicht aus, dass nicht doch das eine oder andere Bild oder Cartoon oder ein Copyright besitzt . Diese Bilder werde ich dann natürlich umgehend entfernen.

 

 

Hinweis zu allen Links und Bannern auf diesem Server

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung (Einbindung) eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf meiner Homepage Links/Banner zu anderen Seiten eingebaut habe, gilt für alle Links und Banner:

 

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage (inkl. Unterseiten). Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links und Banner sowie evtl. vorhandene Linklisten und Foren, die zur Zeit aktiv sind und/oder aktiv werden.